in ,

Frage zu Thiago-Zukunft: Flick verschaukelt Reporter

Frage zu Thiago-Zukunft: Flick verschaukelt Reporter thumbnail

Im Anschluss an Bayerns Champions-League-Sieg gegen Paris wird Hansi Flick auf der Pressekonferenz zu Thiagos Zukunft befragt. Der Bayern-Trainer antwortet trocken und verschaukelt die Reporter. Nach kurzer Pause lacht sich Flick über seinen Scherz schlapp.

Spielt Thiago im Champions-League-Finale gegen Paris zum letzten Mal für den FC Bayern? Sein Wechsel nach Liverpool gilt als sehr wahrscheinlich, aber noch ist nichts entschieden.

Auf der Pressekonferenz wird Hansi Flick zu Thiagos Zukunft gefragt. Im beschwingten Gefühl des Triple-Triumphes gönnt sich der Bayern-Trainer einen Scherz auf Kosten des Reporters.

What do you think?

193 points
Upvote Downvote

Written by admin

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Pressestimmen zu Triple-Triumphatoren: "Kingsley Coman wird zum Henker für PSG" thumbnail

Pressestimmen zu Triple-Triumphatoren: “Kingsley Coman wird zum Henker für PSG”

Audible 3 Monate zum halben Preis sichern -Gutschein thumbnail

Audible 3 Monate zum halben Preis sichern -Gutschein