in ,

Donald Trump hetzt seine Follower gegen Witwe von Apple-Gründer Steve Jobs auf

Donald Trump hetzt seine Follower gegen Witwe von Apple-Gründer Steve Jobs auf thumbnail

Donald Trump hetzt seine Twitter-Follower gegen die Witwe von Apple-Gründer Steve Jobs auf. Der US-Präsident attackierte Laurene Powell Jobs am Sonntag via Twitter und beschuldigte sie, das Erbe ihres Mannes zu verschwenden. Er appellierte an seine Follower: „Ruft sie an, schreibt ihr, lasst sie wissen, wie ihr euch fühlt.“

Trump bezog sich in seinem Beitrag auf einen anderen Tweet, in dem es heißt, Laurene Powell Jobs habe „mindestens 500.000 US-Dollar“ an das Wahlkampfteam von Joe Biden gespendet. Außerdem heißt es in dem Tweet: „Wusstet ihr, dass ihr ein Mehrheitsanteil des Atlantic gehört?“ Das Magazin „The Atlantic“ hatte vergangene Woche einen vielbeachteten Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, Trump habe Soldaten „Trottel“ genannt.

PUSH – Präsidentschaftswahl im News-Ticker – Briefwähler sollen Stimme doppelt abgeben: Trump ruft zum Wahlbetrug auf  

Trump hetzt gegen Witwe von Steve Jobs

Trump schrieb in seinem Beitrag wörtlich: „Steve Jobs wäre nicht glücklich, dass seine Frau das Geld, das er ihr vererbte, für ein niedergehendes Magazin der radikalen Linken verschwendet.“ Zudem sagte er, das Magazin werde von einem „Betrüger“ geführt und verbreite „Fake News und Hass“.

What do you think?

193 points
Upvote Downvote

Written by admin

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Kinderbonus wird ab jetzt ausgezahlt, welche Familien ihn als erstes bekommen thumbnail

Kinderbonus wird ab jetzt ausgezahlt, welche Familien ihn als erstes bekommen

Is There A Google-Free Future For Firefox? thumbnail

Is There A Google-Free Future For Firefox?